DE  | EN  | FR  | IT

Pole-Dance-Unternehmen: AGM Design

Das Warenzeichen ThePole entsteht aus den Leuten, die sich um das Ausdenken, die Entwicklung und die Realisierung der Produkte von AGM design.it kümmern: es ist ein italienisches Unternehmen, das aus dem Betrieb La.Me. - Laboratori Meccanici entsteht, der seit 1976 im Gebiet der Instrumentenausrüstung und wissenschaftlichen Forschung tätig ist.

Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Produktionsverfahren im Gegensatz zu einem normalen Design Studio ist das Ergebnis der Arbeit von AGM Design konkret und wird in ein reales Produkt verwandelt.

ENTWURF UND ENTWICKLUNG ERNEUERNDER PRODUKTE

Wir sind eine dynamische Realität und bei uns arbeiten Designers, Entwerfer und Techniker zusammen, um erneuernde Produkte zu erschaffen mit einem Blick auf den Marktforderungen.
Wir sind auf die Bedürfnisse der Privatpersonen und der Profis aufmerksam, damit wir einzigartige erstklassige Produkte anbieten können. Wir sind bereit, Ihr Projekt zusammen mit Ihnen zu entwickeln.

UNSERE PROJEKTE UND UNSERE PRODUKTE

Uns von ThePole gefällt es jeden Tag neue Herausforderungen entgegenzutreten, uns gefällt zu arbeiten, um jedes Mal etwas Neues, Erneuerndes zu erschaffen und wir nutzen unsere Erfahrung und unseren Sachverstand aus, um ganz andere Produkte zu verwirklichen als die, die normalerweise der Markt anbietet.

Image

UNSERE KUNDEN

Wir richten unsere Aufmerksamkeit sowohl auf Privatpersonen als auch auf Profis, um eine Dienstleistung von Qualität und erstklassige Produkte anzubieten. Wir lieben mit Kunden zu reden und ihre Bedürfnisse zu verstehen, um jedes Mal bessere Ergebnisse zu erreichen.

Hauptsponsor der wichtigsten Veranstaltungen für Pole Dance auf nationaler Ebene in Italien

ThePole war der Hauptsponsor der wichtigsten Veranstaltungen für Pole Dance auf nationaler Ebene in Italien, wie Pole Art Italy 2015 und Pole Art Italy 2016 sowie der italienischen Meisterschaft 2015 und 2016.

Image
Image

ZERTIFIZIERTES UNTERNEHMEN

All unsere Produkte werden streng während jeder Phase des Produktionsverfahrens überwacht.

100% Made in Italy

Wir glauben fest an das Made in Italy und an die Qualität als wichtigste Eigenheit jedes Produktes. Für all unsere Produkte wird auf die Ästhetik und auf die Feinbearbeitung geachtet.

NACHHALTIGE HERSTELLUNG

Um unsere Produkte zu realisieren, benutzen wir erneuerbare Energie, Holz aus umweltfreundlichen Plantagen, biologische Beläge und Nickel-frei Materialien, die die Gefahr von Allergien und Reizungen verringern.

...eine dynamische Realität, in der Designer, Entwickler und Techniker zusammenarbeiten, um innovative Produkte zu schaffen, indem sie die Bedürfnisse des Marktes analysieren. Wir gehen auf die Bedürfnisse von Einzelpersonen, Fachleuten und Unternehmen ein, um einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen.

Wir stellen uns gerne jeden Tag neuen Herausforderungen und bemühen uns jedes Mal etwas Neues und Innovatives zu schaffen, indem wir unsere Erfahrung und Fähigkeiten einsetzen, um Produkte zu schaffen, die sich von alle dem unterscheiden, was auf dem Markt erhältlich ist.

Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und sind bereit, etwas Neues zu schaffen!

Entdecken Sie die Produkte
DE  | EN  | FR  | IT

KUNDENSERVICE

+39 035.905116 montags bis freitagsvon 8.30 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.30 oder info@thepole.it